Vorbereitungstreffen für das Eheseminar

Vor wenigen Tagen haben wir ein weiteres Treffen zur Vorbereitung des Eheseminars in der Pfarre Neunkirchen abgehalten. Wie vorgesehen, sind wir in unserem Gespräch bereits in die Detailplanung eingetreten und haben ein Ablaufkonzept erstellt.

Themen, die uns wichtig erschienen, sind an die geplanten Referenten verteilt worden. Nun wird jede(r) von uns seinen/ihren Bereich genauer aufbereiten. Wichtig ist uns dabei ein hohes Maß an Interaktion mit den teilnehmenden Paaren. Weiters soll auch eine breite Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten zum Zug kommen. Es ist uns ferner wichtig, auch das leibliche Wohl beim Eheseminar mit u.a. Kaffee und Kuchen nicht zu kurz kommen zu lassen. Im neuen Jahr werden wir dann das nächste Treffen vorsehen und blicken schon mit viel Freude unserem ersten Eheseminar entgegen.