Hier findet ihr die verschiedenen Berichte über Kirchenchor

„Wer singt, betet zweimal“: Diese Worte, die vom Hl. Augustinus übermittelt sind, wollen uns als Kirchenchor leiten. Mit einander singen, mit einander Gott loben und für das Große danken, das er in unserem Leben vollbringt.

Unser Kirchenchor wird von Sebastian Böck und Florian Hainfellner geleitet. Die Proben finden immer vor wichtigen Feierlichkeiten statt: Die Termine werden in den Pfarrnachrichten sowie auf der Homepage unter „Kirchenchor“ bekannt gegeben werden.

Wer gerne mitsingen will oder mit einem Instrument begleiten kann, möge sich bitte bei der Kirchenchorleitung oder in der Pfarrkanzlei melden.

Das Repertoire des Chores umfasst Orchestermessen, A-Capella-Messen und Motetten diverser Meister aus den unterschiedlichsten Epochen.

Sebastian Böck, Tel. 0681 / 209 103 45, Mail: sebass@aon.at