Unser Pfarrfest in Bildern

Ein herrlicher Sonnentag und Sonntag hatten wir zu unserem Pfarrfest: Nach zweijähriger Pause durften wir in unserem Pfarrgarten wieder viele Personen begrüßen. Ganz besonders alle Ehepaare, die in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum feiern. Für sie gab es nach der Messe gleich einen guten Frizzante. Bei der Festmesse selbst feierten wir das Hochfest der Heiligsten Dreifaltigkeit, wobei P. Bernhard betonte, dass die Liebe des einen Gottes die Quelle für die Liebe unter den Menschen und ganz besonders innerhalb der Ehe ist. Im Anschluss an die Messe war die Segnung aller Ehepaare, die ein Segensgebet in Herzform mit nach Hause bekamen.
Zwei Runde Geburtstage durften wir auch feiern: Den unseren Pfarrgemeinderates Walter und Frau Foidl aus Lindgrub!
Bei gutem Essen – ein Dank an alle Grillmeister, den fleißigen Kellnern und allen, die bei der Schank mitgeholfen haben – war es einfach schön, wieder zusammen zu sitzen. Mit einander zu plaudern und zu feiern und ein gutes Gläschen Wein zu genießen. Und dabei vom Neunkirchner Musikverein musikalisch begleitet zu werden und die gute Mehlspeise zu verkosten, die viel Spender uns gebracht hatten.
Spannend verlief die Tombola: Auch hier gilt unser Dank an alle Privatpersonen und Firmen, die einen Gutschein oder einen Geschenkskorb gespendet haben.
Ganz besonders wollen wir uns bei unsere PAss Kerstin bedanken, die wieder alles super organisiert hatte!
Genießt die farbigen Eindrücke!