Unser neuer PGR

DIe Wahl ist vorbei. Ein neuer PGR ist gewählt worden.

Als Pfarrer möchte ich mich bei allen Kandidaten bedanken, die sich der Wahl gestellt haben. Bei allen, die ihre Stimme abgegeben haben. Wie auch beim Wahlvorstand sowie den Wahlkommissionen an den einzelnen Wahlorten.
Nach der Auszählung der Stimmen haben wir alle Kandidaten gebeten, in den Minoritensaal zu kommen. Dort haben wir uns nochmals bei allen bedankt und das offizielle Wahlergebnis bekannt gegeben. Abschließend haben wir noch ein Gruppenfoto mit allen Kandidaten gemachte (einige haben leider krankheitsbedingt gefehlt) und mit dem neuen PGR. Dieser wird, nach Ablauf der Einspruchsfrist, am 20. April mit der konstituierenden Sitzung seine Verantwortung für die Pfarre übernehmen.

Dem neuen PGR können 12 Personen, sowie den vier Hauptamtlichen, also insgesamt 16 Personen an.

In Reihung nach den erhalten Stimmen und auf die drei Ortsteile unserer Pfarre aufgeteilt, sind folgende Personen in den PGR gewählt worden:

NEUNKIRCHEN
TOLSTIUK Michael