Pfarrwandertag zur Rosaliakapelle

Einen schönen Pfarrwandertag haben am Samstag, dem 9. Oktober, zur Rosaliakapelle unternommen. Zwar war es anfangs etwas frisch, aber durch das Wandern und Plaudern wurde uns gleich warm ums Herz. Unterwegs haben wir uns auch brav ins Wanderbuch eingetragen. Eine etwas längere Rast haben wir bei der Aussichtwarte genossen. Von dort aus haben wir bis nach Neunkirchen sehen können (auch wenn es auf Grund des Wetters eher ein Erahnen war). Bei der Rosaliakapelle angekommen, haben wir uns, unsere Familien und die Pfarre der Fürsprache der hl. Rosalia anvertraut!
Ein gemütliches Ausklingen gab es bei einem Gläschen Sturm. Danke allen fürs Mitkommen. Den nächsten Wandertag gibt es dann bald wieder: Ziel wird demnächst bekannt gegeben!