Eheseminar in unserer Pfarre

Am 18.9.2023 haben wir in kleiner Runde unser zweites Treffen zur Vorbereitung des Eheseminars in der Pfarre Neunkirchen abgehalten. Dabei ist es uns in konstruktiven, von gegenseitiger Wertschätzung getragenen Gesprächen gelungen, die Grundlagen genauer zu definieren, wie wir die Ehevorbereitung gestalten können. Ab nun werden wir in die Detail- bzw. Ablaufplanung des Seminars gehen. Bereits fixiert haben wir unseren ersten Termin für Paare, die einer kirchlichen Trauung entgegenblicken. Es wird in der Pfarre Neunkirchen am 17.2.2024 von 14-20 Uhr ein Ehevorbereitungsseminar stattfinden. Interessierte können sich gerne schon jetzt in der Pfarrkanzlei melden. Wir freuen uns schon auf einen guten Start und wollen den Hl. Geist um die Gabe der Weisheit bitten.