Pfarrcaritasfrühstück am 3. Adventsonntag – Gaudete

Der Duft von Tannenreisig und frisch gebrautem Kaffee, Kerzenschein, verlockend duftende Mehlspeisen und köstliche Butterbrote warteten liebevoll zubereitet auf die Besucher des Pfarrcaritasfrühstücks.

Stadtpfarrer P.  Bernhard begrüßte die wieder zahlreich erschienen Gäste, die sich nach einem gemeinsamen Gebet und einem Segen an den Köstlichkeiten labten und wieder Zeit fanden, um ausgiebigst zu plaudern.

Unser Dankeschön gebührt diesmal Anni für die Brotspende, Gabi und Eveline für die Mehlspeisen, Monika und Maria für die div. Zutaten und Dekoration, sowie den fleißigen Mitarbeitern Ingrid, Erika, Martha, Markus sowie Maria, die zum ersten Mal beim Pfarrcaritasfrühstück mitgeholfen hat – und das mit voller Begeisterung. Herzlichen Dank auch all unseren Gästen für die freien Spenden für die Pfarrcaritasarbeit!