Pfarrcaritas-Frühstück

Nach einem schönen Sommer, wo im Pfarrgarten das Pfarrcaritas-Frühstück abgehalten werden konnte, war das heutige Frühstück wieder im Jugendheim der Pfarre, wo Monika und Ingrid die Tische liebevoll dekoriert hatten.

Viele Gäste sind wieder gekommen, um gemeinsam leckeren Nuss- und Mohnstrudel von Annemarie, Marmorgugelhupf von Monika, das gute Brot von Anni mit Butter und Käse, sowie Tee, Kakao oder Kaffee zu genießen.

Es ist wirklich immer eine nette, man kann durchaus sagen fast eine große familiäre Runde am Sonntagmorgen, wo Groß und Klein gern dabei ist und sich auf`s gemeinsame Frühstück und auf’s Plaudern freut.

Ein herzliches Dankeschön allen Sach- und Geldspendern; die Geldspenden werden wie immer in voller Höhe für Unterstützungsleistungen der Pfarrcaritas an Bedürftige verwendet!

Wir von der Pfarrcaritas freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Frühstück am 19.11. nach der 8 Uhr Messe im Jugendraum.