Ministrantenwallfahrt nach Klosterneuburg

Jedes Jahr um das Fest unseres Landespatrons, des hl. Leopold, herum, sind die Ministranten unserer ED Wien eingeladen, zur gemeinsamen Wallfahrt nach Klosterneuburg zu kommen. Auch wir sind wieder der Einladung gefolgt, um am gemeinsamen Gottesdienst teilzunehmen. Darunter auch zwei Mädchen, die in wenigen Tagen als Ministranten aufgenommen werden. Nach der Messe ging es dann zum Fasslrutschen und zum Leopoldiprater, wo sich die Kinder austoben konnten.
Wir freuen uns über unsere Minis und wollen die Gelegenheit nützen, ihnen für ihren treuen Dienst zu danken: Und natürlich freuen wir uns über alle Kinder und Jugendlichen, die mit dem Ministrieren beginnen wollen. Einfach bei P. Bernhard oder P. Tomasz melden!