Konzert „150 Jahre 1. Neunkirchner Musikverein“ in der Pfarrkirche

Da der Regen gestern nicht aufhören wollte, haben wir dem 1. Neunkirchner Musikverein angeboten, in unserer Pfarrkirche das auf dem Hauptplatz geplante Konzert abzuhalten. Auch als Dank für die jahrelange Zusammenarbeit bei verschiedenen Gelegenheit, wie der Fronleichnamsprozession und dem Pfarrfest.
Trotz kurzfristiger Umdisponierung haben viele den Weg in die Pfarrkirche gefunden. So haben wir gemeinsam ein schönes und dem gegebenen Anlass würdiges Konzert miterleben dürfen!

Bezüglich unserer Kulturfahrten werden wir in zwei Wochen nach Verona in die Arena fahren. Zusätzlich zu den geplanten Kulturfahrten wollen wir zum Violinkonzert mit Elisa Maria Mannucci und Francesca Del Bianco am 27. Juli in unsere Stadtpfarrkirche einladen. Außerdem erinnern wir an die gemeinsam Fahrt zum „Klassik-Radio-Konzert“ am 19. November: Karten sind noch verfügbar!