Jungscharlager in unserer Pfarre

In dieser Woche hatten wir „full house“ im Pfarrheim: Denn die Kinder des Jungscharlagers haben im Pfarrheim übernachtet. Unter Tags unternahmen Pass. Kerstin und Maria S. mit den Kindern Ausflüge: In den Tierpark Herberstein und zum Stubenbergsee, in den Kletterpark am Semmering, zur Zotter-Schokoladen-Fabrik und auf die Riegersburg (mit derGreifvogelshow) und als Abschluss in die Therme. Wir hatten alle viel Spaß miteinander, und es war mal wieder schön, ein Lager zu halten. Bei der Abendmesse am Mittwoch gab es auch ein „Schnupperministrieren“, um zu sehen, wie das Ministrieren geht!
Einen herzlichen Dank an alle, die geholfen haben: Sei es beim Frühstück oder beim Abendessen. Sei es die Jugendlichen beim „Casino-Abend“.
Wir freuen schon auf das Jungscharlager im nächsten Jahr! Und natürlich auf die Jungscharstunden, die Mitte September beginnen werden!

Pfarrkanzlei