Erntedankfeier in Wartmannstetten

Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Wetter haben wir heute unsere Erntedankfeier in Wartmannstetten begangen. Am Beginn haben uns die Kindergartenkinder mit einem Dankeslied auf die Feier eingestimmt. Für die Fürbitten haben sich die Mädchen und Buben der Volksschule verantwortlich gezeigt.
Gott immer danken: Das soll in unserer DNA verankert sein. Verstehen, dass nicht alles selbstverständlich ist; dass Teilen nicht ein Nachteil ist, sondern uns allen weiterhilft. Denn hungern bräuchte niemand. Es gibt genug! Nur müssen wir es gerecht und geschwisterlich teilen!
Ein Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Fest beigetragen haben: Angefangen von unseren Minis über die Musik, über alle die beim Vorbereiten und Schmücken geholfen und vielen anderen! Alle sind auch herzlich zu unserer Mitarbeiter- und Dankesmesse am kommenden Samstag, dem 2. Oktober, um 18.30 Uhr eingeladen!