Die Sternwallfahrt wird vorbereitet

Unsere Vorbereitungen für die große Sternwallfahrt am 15. August laufen auf Hochtouren! Gestern hatten wir wieder ein Treffen mit den Verantwortlichen für die einzelnen Stadtteile und Ortschaften unserer Pfarre: Ihnen wurden die Einladungen übergeben, die in den nächsten Tagen bzw. Wochen in die Haushalte ausgeteilt werden.
Auch das Neunkirchner Marienlied ist fertig kopiert. Wir werden es vor der Wallfahrt vorstellen.
Und unser „Bruder Franz“ hat für unsere Prozessionsfahnen ein schönes Kreuz hergestellt, das wir morgen vergolden werden und dann auf die Fahnenstangen montieren werden.
Es ist schön, zu sehen und zu erleben, wie viele mitwirken und Ideen einbringen. Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Wallfahrt!