Caritasfrühstück im sommerlichen Pfarrgarten

Zahlreiche Gäste besuchten am Sonntag das Frühstück der Pfarrcaritas im Pfarrgarten, ließen sich in gewohnter Art und Weise mit Köstlichkeiten verwöhnen und strahlten mit der Sonne um die Wette. Nach der Begrüßung durch P. Thomasz nutzten Klein und Groß, Jung und Alt die Gelegenheit, sich wieder zu treffen, sich auszutauschen, zusammenzusitzen, zu lachen, zu plaudern, und die Freude über die Begegnungen war wieder groß.

Ein herzliches Dankeschön gilt wieder allen, die zur so erfolgreichen Arbeit der Pfarrcaritas beitragen: sei es durch Spenden von Brot, Aufstrichen, Milch, Mehlspeisen, Geldspenden, und nicht zuletzt auch allen ehrenamtlichen Pfarrcaritasmitarbeitern, ohne deren Mithilfe dieses traditionelle Frühstück nicht möglich wäre!