Bald startet das Eheseminar!

Schon in Kürze wird unser erstes Eheseminar innerhalb der Pfarre Neunkirchen stattfinden und es freut uns sehr, dass sich inzwischen bereits 8 Paare angemeldet haben – damit sind wir fürs Erste ausgebucht. Wir (die Vortragenden des Eheseminars) haben uns heute zu einem abschließenden Treffen zusammengefunden, um gemeinsam noch letzte organisatorische Details zu erörtern, sodass wir am 17. Februar dann in einen hoffentlich für alle wertvollen Nachmittag starten können. Wir hoffen, dass wir am Anfang eines segensreichen Weges stehen und es uns gelingt, möglichst vielen Paaren, die vor ihrer kirchlichen Trauung stehen, einen sinnstiftenden Impuls zu geben. Wir haben heute für Interessierte als nächstmöglichen Termin für den Ehevorbereitungskurs den 22.6.2024 festgelegt. Anmeldungen über das Pfarrsekretariat sind ab sofort möglich.