summerfeeling beim Frühstück der Pfarrcaritas im Pfarrgarten

Zahlreiche Gäste nutzten letzten Sonntag das frühsommerliche Kaiserwetter zum Besuch des Frühstücks der Pfarrcaritas, das nach der kalten Jahreszeit wieder im wunderschönen Pfarrgarten nach der Frühmesse abgehalten werden konnte. Bei frisch gebrautem Kaffee, köstlichen Mehlspeisen, leckeren Butter-, Käse- und Aufstrichbroten genossen die Besucher die wärmenden Sonnenstrahlen und nutzten die Zeit zum Plaudern und zum Zusammensitzen.

Ein aufrichtiges Dankeschön gilt wiederum allen Gönnern, die mit Natural- und Geldspenden die so wichtige Arbeit der Pfarrcaritas für jene, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind, unterstützen.

An dieser Stelle sei auch einmal dem engagierten ehrenamtlichen Team der Pfarrcaritas ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön ausgesprochen; sie bereiten Monat für Monat mit großer Freude und Liebe zum Nächsten das bereits traditionelle Frühstück vor.