Wochenrückblick auf die Baulichkeiten

Leider kommen wir erst jetzt dazu, einen Bericht über die Bauarbeiten dieser Woche zu posten: Es wurde an der Isolierung weitergearbeitet und um die Armen-Seelen-Kapelle herum schon damit begonnen, den Drainageschlauch und den Rollschotter zu verlegen. Außerdem haben wir versucht, mit der Kamera in die Gruft der Armen-Seelen-Kapelle hineinzublicken. Leider ist uns das nicht gelungen. Wir sind am Überlegen, ob wir ein kleines Loch bohren sollen, um endlich zu erfahren, wie es in der Gruft aussieht.
Am Ende der Rampe wurde eine neue Wand aufgezogen, in der das Regenabwasserrohr miteinbetoniert wurde, da es sonst frei entang der Armen-Seelen-Kapelle verlaufen würde. Unter dem Eingang zur Armen-Seelen-Kapelle wurde aus statischen Gründen, aber auch um die Erde von dort zu entfernen, betoniert.
Nächste Woche geht es mit der Isolierung weiter und auch mit der Vorbereitung für die Rampe und die Stiegen. Beim neuen „alten“ Eingang wurde das Überlager eingebaut, um dann die neue Tür einsetzen zu können.