Weihnachtswünsche der Pfarrcaritas

Die Weihnachtszeit lädt uns nun ganz besonders ein, uns auf das Wesentliche zu besinnen.

„ALLE Dunkelheit der Welt kann das LICHT einer einzigen Kerze nicht auslöschen“ (Konfuzius).

Das Licht der Weihnachtskerze möge uns Optimismus und Hoffnung geben; Hoffnung, dass sich im neuen Jahr vieles wieder zum Positiven wandelt und wir uns wieder persönlich in Gesundheit begegnen können!

Lasst uns daher ganz besonders viele Kerzen für eine lichtvolle Weihnachtszeit entzünden:

Eine Kerze für die Liebe,
eine Kerze für die Hoffnung,
eine für den Glauben,
eine für die Zuversicht,
eine Kerze für den Frieden,
eine für die Nächstenliebe,
eine Kerze für die Wahrheit,
und eine Kerze für den Zusammenhalt.

In diesem Sinne wünscht das Team der Pfarrcaritas allen ein hoffnungsvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr!
DANKE an ALLE für die so zahlreichen Unterstützungen im abgelaufenen Jahr!