Vorstellung PGR-Kandidaten

Bei den Messen dieses Wochenende, sowie auch letztes, waren unsere 19 PGR-Kandidaten der Pfarrgemeinde „mittendrin“ – so wie das Motto der PGR-Wahl heißt. Mit ein paar persönlichen Worten, wer sie sind und warum sie für den PGR kandidieren, haben sich 10 Frauen und Männer aus Neunkirchen, 6 aus der Gemeinde Wartmannstetten, sowie drei Kandidaten für Peisching der Gottesdienstgemeinde vorgestellt.

Wir bitten euch die Möglichkeit zur Stimmabgabe in zwei Wochen bei der Wahl wirklich zu nutzen. Als Pfarrer bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich bei den Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich aufstellen zu lassen. Beim Wahlvorstand für die Vorbereitung der Wahl und bei den Frauen und Männer, die in der Wahlkommission mithelfen werden!