„Volles Haus“ beim Frühstück der Pfarrcaritas

Kaum war die Frühmesse aus, füllte sich der Jugendraum bis auf den letzten Platz mit unseren Gästen, die der Duft des frisch gebrauten Kaffees förmlich angezogen hat.

Nach einer Begrüßung durch Stadtpfarrer P. Bernhard erfreuten sich die Besucher, zu denen sich auch Kaplan P. Tomasz gesellte, an den mit viel Liebe vorbereiteten Köstlichkeiten und nutzen die Gelegenheit, angeregt und herzlich zu plaudern.

Gesättigt und mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedeten sich unsere Gäste, aber nicht ohne uns zu versichern, dass sie sich schon auf das Zusammentreffen beim nächsten Frühstück freuen!

Ein großes Dankeschön sei wieder allen Spendern und Gönnern sowie auch den fleißigen und engagierten MitarbeiterInnen der Pfarrcaritas ausgesprochen – ihr alle übt Hilfe und Liebe am Nächsten!