Unsere zwei Gebetstreffen diese Woche

Am Dienstag haben wir unser Gebetstreffen „Kommt alle zu mir“ wieder gestarten. Wir waren zu Gast in der Kapelle in Natschbach. In diesem Jahr begleitet uns das Bild der „Knotenlöserin“ (das Original hängt in Augsburg) bei unseren Gebetstreffen, wo wir besonders für unsere Familien und um Berufungen beten wollen. Es ist ein sehr schönes und auch berührendes Bild. Es weckt Vertrauen, dass jeder Knoten sich durch die Fürsprache der Gottesmutter und durch den Herrn lösen lässt!

Am Fest der Kreuzerhöhung, also am 14. September, haben wir uns das erste Mal bei der Lutterkapelle in Neunkirchen getroffen, um mit einander eine Andacht zu Ehren des Kreuzes zu feiern. Über 40 Personen waren gekommen. Im Anschluss haben wir uns noch bei einer kurzen Agape austauschen können

Wir freuen uns aufs nächste Gebetstreffen: Am Freitag, dem 7. Oktober bei der Auszeit um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche. Am Dienstag, dem 11. Oktober um 18.30 in Straßhof zu „Kommt alle zu mir“.