Sommerfrühstück der Pfarrcaritas

Die MitarbeiterInnen der Pfarrcaritas hatten wieder viel Liebe und Herzblut in die Vorbereitung des Sommerfrühstücks gesteckt. Bei liebevoll gedeckten Tischen im Pfarrgarten, frisch gebrautem Kaffee, hausgemachten Mehlspeisen und Butterbroten fühlten sich die zahlreichen Gäste sichtlich wohl und sie strahlten mit den Sonnenblumen, mit denen die Tische dekoriert waren, um die Wette.

Nehmen wir uns doch in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten die Sonnenblumen als Vorbild: folgen wir nicht dem Schatten, sondern wenden wir uns stets – so wie die Sonnenblumen – dem Licht entgegen!

Wir bedanken uns wieder ganz herzlich bei allen Gönnern der Pfarrcaritas; die Spenden kommen wie immer den notleidenden und hilfsbedürftigen Mitmenschen in unserem Pfarrgebiet zugute, damit auch ihre Herzen ein klein wenig wie die Sonnenblumen leuchten können.

Ein nicht minder großes Dankeschön gebührt auch an dieser Stelle allen MitarbeiterInnen der Pfarrcaritas, die diese Aufgaben ehrenamtlich, mit großem Engagement und mit Freude im Herzen übernehmen und mit voller Begeisterung mitarbeiten!