Pfarrwandertag nach Haßbach

Bei wunderschönen, sonnigen Wetter sind wir heute zu unserer Nachbarpfarre nach Haßbach gewandert. Insgesamt waren wir 21 Personen, In Gramatl haben wir in der Kapelle einen kurzen Halt eingelegt, um gemeinsam ein Marienlied zu singen. In Haßbach angekommen, hielten wir eine Andacht und Stefan hat uns fachkundig Wissenswertes über die Pfarrkirche Haßbach erzählt. Zum Mittagessen gab es gute Würstel beim Maier Gasthaus und natürlich danach ein gutes Bier in der Privatbrauerei Braueck bei der Familie Gruber!
Der nächste Wandertag ist am 30. September, wobei wir nach Kirchau gehen werden.

Nächste Pfarrveranstaltungen: Morgen das Kirchencafé in Wartmannstetten und am Donnerstag die Seniorenrunde sowie unsere gelobte Wallfahrt nach Maria Kirchbüchl – für alle Fußwallfahrer Abmarsch um 14.00 Uhr vom Kirchhof!