Pfarrleitungsteam trifft die Religionslehrer

Heute Abend haben wir uns als Pfarrleitungsteam mit den Religionslehrern der Schulen, die es in unserem Pfarrgebiet gibt, getroffen.
Gemeinsam haben wir die Abendmesse gefeiert, bei der Kletus, der Religionslehrer der ASO Neunkirchen, uns mit der Gitarre musikalische begleitet hat. Wir haben Gott gebeten, uns in der Verkündigung des Glaubens zu stärken.
Im Anschluss daran trafen wir uns im Pfarrheim zu einer kleinen Austauschrunde. Gemeinsam haben wir überlegt, wie wir als Pfarre und Religionslehrer in den Schulen enger zusammenarbeiten können, um den Kindern und Jugendlichen eine persönliche Beziehung zu Gott zu ermöglichen.
Dankbar für diesen Austausch, mit dem Vorsatz, uns regelmäßig zu treffen und zu beraten, sind wir zu versichtlich für die Herausforderung, den Glauben zu vermitteln und zu bezeugen.