Pfarrcaritas-Frühstück

Nach der Frühmesse fand heute wieder das monatliche Frühstück der Pfarrcaritas statt. Vor dem Betreten der Räumlichkeiten wurde noch bei jedem Gast die 3-G-Regel kontrolliert, während schon der Duft von frischem Kaffee in die Nase stieg.

Nach der Begrüßung durch P. Bernhard und einem kurzen Segen genossen die wieder zahlreichen Besucher frisch gebrühten Kaffee, Kuchen, Gugelhupf, Biskuitrouladen sowie Butter- und Käsebrote.  Neben dem köstlichen Frühstück kommt natürlich auch das Plaudern, Zuhören und die Freude des Wiedersehens nicht zu kurz!

Das Pfarrcaritas-Frühstück – während der Sommermonate nannten wir es „Sommerfrühstück im Pfarrgarten“ – erfreut sich großer Beliebtheit, und können wir immer auf ein „volles Haus“ stolz sein! Mit viel Liebe und Geschick bereitet das Pfarrcaritas-Team alles vor und dekoriert die Tische, sodass sich alle Besucher rundum wohl fühlen.

Ganz besonders möchten wir uns  für die freien Spenden bedanken, die zur Gänze in die Arbeit der Pfarrcaritas fließen. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch allen Spendern von Brot, Mehlspeisen, Kaffee, Milch, Butter und Käse!

Die Besucher und das Pfarrcaritas-Team freuen sich schon auf das nächste Frühstück im November!