Ostersonntag und Emmausgang

Mit dem Hochamt am Sonntag in Neunkirchen und der Osterprozession in Wartmannstetten haben wir den Höhepunkt unserer österlichen Festlichkeiten erreicht. Wir danken allen, die mitgefeiert haben, die vorbereitet und in den Liturgiefeiern einen wichtigen Beitrag geleistet haben.
Am Ostermontag hatten wir dann noch unsere Familienmesse mit anschließender Ostereiersuche und am Nachmittag unseren Emmausgang: Bei einem Foto haben wir auch den Sonnestrahl schön eingefangen: Ein dezenter Hinweis zu dem, was wir gesagt haben – Gott ist immer gegenwärtig. Unterwegs am Emmausgang waren die Firmlinge eingeladen per Handy auf ein Padlet ihre Fürbitten zu schreiben und hochzuladen. Diese haben wir dann in der Jugendmesse vor Gott getragen!

Bilder zum Ostersonntag

Bilder Ostereiersuche