Marienandacht bei der Waldkapelle – 11.9.2022

Jeweils am Sonntag nach Maria Geburt (8.9.) halten wir unsere Marienandacht bei der Waldkapelle. Wie gewohnt, trafen wir einander bei der Kapelle in Lindgrub, von wo aus wir in Prozession zur Waldkapelle gegangen sind und den Rosenkranz für verschiedene Anliegen gebetet haben. Wie es unserer Tradition entspricht, gingen wir den Hohlweg zur Kapelle singend hinab, wo wir die übrigen Pilger begrüßt haben. Insgesamt waren an diesem Sonntag über 60 Personen gekommen. Gemeinsam hielten wir vor der Waldkapelle unsere Marienandacht.

Große Freude bereitete auch die Agape, die in diesem Jahr, dank Christoph T., wieder durchgeführt wurde: Denn so verweilten noch viele im Gespräch mit einander. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, in der Hoffnung, dass immer mehr Leute diesen kleinen Pilgerweg mitgehen und um die Fürsprache der Gottesmutter bitten!

Pfarrkanzlei