Vorbereitungen auf die Karwoche 2023

Alles ist vorbereitet für den Beginn der Karwoche: Der Kirchenchor hat, wie berichtet, fleißig geprobt, unser Mesnerteam seine Besprechung für die Karwoche gehalten und den Kirchenschmuck für den Palmsonntag vorbereitet; auch die Minis haben heute ihre große Probe gehabt – eine besondere Freude dabei ist, dass auch unsere „alten Minis“ mit dabei waren. Und die Jungscharkinder haben für ihre Familien die Osterkerzen gebastelt.
Wir wünschen alle eine gesegnete Karwoche. Ein tiefes Miterleben als Gemeinschaft und als Einzelne, was Jesus für uns gewirkt hat und uns in seiner unermeßlichen Liebe schenken will!

Die Gottesdienstzeiten für morgen:
Neunkirchen – 9.00 Uhr Beginn am Hauptplatz mit der Segnung der Palmzweige, anschließend Prozession und Festmesse
Wartmannstetten – 9.00 Uhr mit Beginn vor der Kirche mit der Segnung der Palmzweige
Peisching – 9.30 Uhr.