Kaffeeduft liegt in der Luft …. Frühstück der Pfarrcaritas

Mit viel Liebe wurden die Frühstücksplätze von den fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Pfarrcaritas herbstlich dekoriert, sodass sich unsere treuen Gäste beim monatlichen Pfarrcaritasfrühstück wieder wohlfühlen konnten.

Stadtpfarrer P. Bernhard begrüßte unsere Besucher, und nach einem gemeinsamen Friedensgebet und Segensgebet genossen alle bei Butter- und Käsebroten, Rouladen, Kuchen, Gugelhupf und herrlich duftendem Kaffee das fröhliche Zusammensitzen und die ausgiebigen Plaudereien.

Mit einem Gläschen Sekt und einem musikalischen Geburtstagswunsch wurde auch einem Geburtstagskind in der Runde gratuliert.

Wie immer möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, ohne die diese Frühstücke nicht möglich wären. Aber auch allen Gönnern gilt wie immer unser Dank, denn ohne freie Spenden könnte die Pfarrcaritas ihrem Auftrag, nämlich den notleidenden Nächsten Hilfe zu geben, nicht nachkommen.

Vergelt’s Gott an alle!