Frühstück der Pfarrcaritas am Laetare – Freudensonntag

Am 4. Sonntag in der Fastenzeit – Laetare – lud die Pfarrcaritas wieder zu ihrem traditionellen monatlichen Frühstück ein. Laetare – freue dich!  Die Mitte der Fastenzeit ist überschritten und das Osterfest rückt nahe!

Der 4. Fastensonntag wird mancherorts auch „Brotsonntag“ genannt – abgeleitet von der wundersamen Brotvermehrung.

Auf dieses Wunder mussten die Frühstücksgäste nicht warten, da neben herrlich duftendem Kaffee reichlich Mehlspeisen und Brote – diesmal auch ein hervorragendes Nussbrot – aufgetischt wurden, und nach dem gemeinsamen Vater unser-Gebet ging es ans ersehnte Plaudern.

Das Team der Pfarrcaritas bedankt sich wieder sehr herzlich für alle Geld- und Sachspenden, die in voller Höhe für die Arbeit der Pfarrcaritas verwendet werden. Vergelt’s Gott!