Familienmesse und Pfarrcafe in Wartmannstetten

Viele Kinder waren bei der Familienmesse in Wartmannstetten! Zu Beginn segnete unser Pfarrer Pater Bernhard die vielen zum Altar gebrachten Adventkränze! Mit dem Entzünden der ersten Kerze am Adventkranz beginnt die Adventzeit und das neue Kirchenjahr! In seiner Predigt betonte Pater Bernhard, dass wir Christen auch heutzutage aufgerufen  sind wachsam zu sein ! Monika Apfler, Karina Kieteubl , Rosi und Martin Dientl sorgten in bewährter Weise für den festlichen Rahmen der Familienmesse! Beim Monatlichen Pfarrcafe gab es dieses Mal nicht nur gut duftenden Kaffee, sondern auch köstliche Weihnachtsbäckerei, die man traditionell auch käuflich erwerben konnte! Herzlichen Dank den vielen Zuckerbäckerinnen, deren schmackhafte Köstlichkeiten bis zum Letzten Packerl ihre Abnehmer  fanden!  Mit  Kinderpunsch und Glühwein fand der Vormittag mit manchen anregenden Gesprächen einen  gemütlichen Ausklang!