Familienmesse mit Ministrantenaufnahme

Heute haben wir unsere letzte Familienmesse vor den Sommerferien gefeiert. Außerdem haben wir insgesamt 9 neue Ministranten aufgenommen. Eine große Freude! Coronabedingt hatten die Minis schon die Kutte an und bekamen nur das Zingulum überreicht.
Bei der Predigt hat P. Bernhard darüber gesprochen, dass wir aus der Evangeliumstelle des heutigen Sonntags folgendes lernen können: Schon während des Sturmes dürfen wir Vertrauen in Gott haben. Denn wir wissen, er wird uns heil ans Ziel bringen. Immer und überall dürfen wir vom Vertrauen in Gott getragen sein!
Nach der Messe ging es dann, wie schon während der EK-Vorbereitung versprochen, zur Orgel und auf den Glockenturm hinauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pfarrkanzlei