Erstkommunion und Firmung in unserer Pfarre

Anbei die Gruppenfotos zu unseren Feiern der Erstkommunion und der Firmung in unserer Pfarrgemeinde. Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien viel Freude und Gottes Segen. Und natürlich hoffen, dass wir uns weiterhin in der Pfarre und bei den Messfeiern sehen und mit einander unseren Glauben feiern können!

VS Wartmannstetten am 9. Mai 2021
VS Mühlfeld am 13. Mai 2021
VS Steinfeld am 15. Mai 2021
VS Peisching am 15. Mai 2021
Firmung 1 16. Mai 2021
Firmung 2 16. Mai 2021

Eine Meinung zu “Erstkommunion und Firmung in unserer Pfarre

  1. Wolfgang Berg sagt:

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert