Endspurt bei der Bastelrunde der Pfarrcaritas

Viele fleißige Talente aus unserer Pfarrcaritas-Gruppe arbeiten emsig an der Fertigstellung ihrer „Kunstwerke“ für die Adventausstellung, auch von „Heimarbeiterinnen“ langen wunderschöne Werke für den guten Zweck – Unterstützung der Arbeit der Pfarrcaritas – ein. Himmlisch süße, neugierig blickende Engerl sind schon gelandet, weiters warten Stickbilder, warme Strickwaren, Glasbilder, Weihnachtskarten, Kerzengestecke, eine Schar Wichteln, Strickpüppchen, Häkelsterne, Christbaumhänger und vieles mehr ab dem ersten Adventwochenende darauf, gegen eine freie Spende mit nach Hause genommen zu werden.

Die genauen Termine für die Adventausstellung, die auch in den Filialkirchen Station machen wird, werden rechtzeitig bekanntgegeben.