Am Vorabend des Dreifaltigkeitssonntages feierten wir die Bründlmesse in Ramplach und gedachten 50 Jahre Bründl. Wetterbedingt waren Messe und Agape im Feuerwehrhaus, aber trotzdem sehr gut besucht und mit Volksgesang und dem Sancta Maria begleitet von Johannes, gesungen von Gerti, Dagmar und Hans war es ein äußerst würdiger Rahmen.
Als positiven Gedanken aus der Predigt konnten wir das Erleben von Gemeinschaft und die große Bedeutung der Liebe und Versöhnung mitnehmen. Es war einfach ein gemütlicher Abend!
