Besondere Gäste bei der Besprechung der Gabe der Stärke

Nach unserer gestrigen Emmausmesse, haben wir uns heute auch wieder mit den Firmlingen getroffen. Es ging weiter in der Besprechung der Gaben des Heiligen Geistes: Diesmal war die Stärke dran. Dazu haben wir besondere Gäste eingeladen. Die Aigner-Geschwister Vroni, Babsi und Hansi, die bei den Paraolympics mit ihren Medaillen für Furore gesorgt haben. Sie haben mit den Firmlingen über die Stärke gesprochen. Wie sie mit Niederlagen und Tiefschlägen umgehen und wie wichtig es sei, immer ein Ziel vor Augen zu haben. Außerdem wie sie vor den Wettkämpfen gebetet haben.
Es war sehr schöner Abend und auch ein sehr bewegender Moment, mal so persönlich mit Olympiasiegern zu sprechen. Oder auch mal eine echte Olympiamedaille zu halten.
Hier geht es zu ihrer Homepage: https://www.teamaigner.at