Auswertung Pfarrumfrage

Schon zum zweiten Mal, mit dem notwendigen Abstand, haben wir uns im Minoritensaal getroffen, um die Auswertung der Pfarrumfrage zu machen. Dabei geht es darum, welche Vorschläge gleich umgesetzt werden können. Was mittelfristig zu erreichen ist. Welche Projekte eine längere Planungsphase brauchen.
Es freut uns, dass so viele bei der Umfrage mitgemacht haben. Es sind interessante Anregung eingegangen. Aus den Rückmeldungen haben wir nun in zwei Sitzungen für unsere am Mittwoch stattfindende PGR-Sitzung einige Vorschläge erarbeitet.
Danach wird P. Bernhard als Pfarrer eine Aussendung verfassen, um die Pfarrgemeinde zu informieren. Die Erarbeitung des Pastoralkonzepts selbst wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Einiges wird aber, wie schon geschrieben, relativ kurzfristig umgesetzt.