Amtliche Pfarrübergabe

Auf Grund von Corona – wie so vieles – hat erst heute die offizielle, rechtliche Pfarrübergabe von P. Bernard Springer (OFMConv) an den neuen Pfarrer P. Bernhard Lang (OFMConv) stattfinden können. Im Beisein des Revisiors der ED Wien, Hr. Freyer, sowie des Dechant Pfr. Wolfgang Berger und der Stell.Vorsitzenden des VVR, Frau Veronika Stix, wurden die Übergabe-Protokolle unterzeichnet. Jetzt ist es sozusagen amtlich: Ich bin euer neuer Pfarrer 🙂
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei unserer Pfarrsektretärin Andrea bedanken, die alles vorbildlich und genau vorbereitet hat.
Auf ein gutes Miteinander und Gottes Segen für die Zukunft unserer Pfarre und aller Familien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert