Adventmarkt der Pfarrcaritas – ein aufrichtiges „Vergelt’s Gott“ allen Gönnern

Die Bastelgruppe der Pfarrcaritas hat in stundenlanger Arbeit viele kleine und größere „Kunstwerke“ für die Advent- und Weihnachtszeit mit viel Liebe und Herzblut hergestellt, und das ganze Team war in erwartungsvoller Vorfreude auf den geplanten Adventmarkt.

Auf Grund des angeordneten Lockdowns wurde nun ganz kurzfristig beschlossen, den Adventmarkt bereits dieses Wochenende vor und nach den Hl. Messen in Neunkirchen, Wartmannstetten und Peisching abzuhalten, und erfreulicherweise konnte der Großteil der angebotenen Basteleien Abnehmer finden.

Ganz besonderes herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei allen von Ihnen, die durch den Erwerb  von kleineren und größeren „Kunstwerken“ gegen eine freie Spende die Arbeit der Pfarrcaritas Neunkirchen unterstützen, bedanken!

Nicht minder gedankt sei auch dem Team der Pfarrcaritas, das binnen weniger Stunden mit viel Freude, Einsatz und Elan diesen Adventmarkt so kurzfristig und perfekt organisiert hat!

Sollte es die Covid-Situation vor Weihnachten zulassen, werden die restlichen „Kunstwerke“ zum Erwerb angeboten werden; Informationen dazu folgen zeitgerecht.